Kontakt

Volleyball

 

 

Kerstin Hanke

Tel. 0176/80224844

Abteilung Volleyball


Turniere


 

Schwarzlichtturnier 17.02.2018

 

Wir erreichten einen guten 3. Platz.

 

 

 

Turnier zum Buß- und Bettag am  22.11.2917

 

 

 


Turnier am 07.05.2017 in Grumbach

 

Am unserem Turnier nahmen 5 Mannschaften teil. Eine 2. Mannschaft ging mit  Hilfe von anderen Spielen als Grumbacher Mix an den Start. Diesmal mussten wir uns nur durch den direkten Vergleich Pohrsdorf geschlagen geben. Es geht doch, wenn wir wollen. 

 

Platzierungen

1. Pohrsdorfer SV

2. SG Grumbach

3. Grumbacher Mix

4. De Luderbeene

5. Sixpack Medingen

 

 

 

Turnier zum Buß- und Bettag in Kesseldorf 16.11.2016

 

Diesmal haben wir unseren letzten Platz endlich abgegeben, danke an Hans. Er fordert uns enorm im Training, doch nur mit Spaß ist eben nichts zu erreichen.

 

 

 


Turnier am 05.06.2016 in Braunsdorf

 

Heute erreichten wir bei sonnigem Wetter den 3. Platz von fünf Mannschaften.

 

 

 

Turnier am 04.06.2016 in Porsdorf

 

Bei abwechselnd trockenem und regenreichen Spielen sprang leider nur der letzte Platz für uns heraus. Werden wir sehen wie es morgen in Braunsdorf läuft.

 

 

Hier ist viel Luft nach oben und kein Hallendach stört
Trainer Erik hat noch Großes mit uns vor

Turnier am 24.04.2016 in Grumbach

 

Endlich gab es seit vielen Jahren Pause bei uns ein Turnier mit 5 teilnehmenden Mannschaften. Vielen Dank an Felix für die super Organisation. Den Wanderpokal erspielte sich die Pohrsdorfer SV. Wir erzielten den 3. Platz, da wir einige Spiele durch aufkommende Hektik aus der Hand gaben. 

 

 

Mannschaftsfoto
Fachsimpelei
Immer schön drücken!
Eis in der Tüte, Kaffee, Kuchen und Würstchen
Der verpasste Wanderpokal
Siegerehrung durch Felix

 

Buß- und Bettag Turnier in Kesselsdorf 18.11.2015

 

Heute brauchten wir recht lange um ins Spiel miteinander zu kommen. Dafür erreichten wir den stolzen 3. Platz. Das war leider auch der Letzte. Wir konnten  uns dennoch viele nützliche Details bei den Mannschaften abschauen, welche wir gleich morgen beim Training umsetzen wollen.

 

 


Dorffest Braunsdorf 07.06.2015

 

Diesmal reichte es nur zum 4 Platz von 5 Mannschaften, welche Trainingsbetrieb durchführen. Trotz großer Führung bei einigen Spielen, vergaben wir den Satzgewinn durch Zustellfehler. Uns fehlte wiederholt das Training mit 6 Spielern auf dem Feld.